schließen

Sunny Bunny

Gastgeber im Hotel Sonnenpark ist ein kuscheliger Hase mit sonnigem Gemüt. Sunny Bunny hat auch eine Freundin: Pinky Bunny.

Sunny Bunny begleitet seine kleinen Gäste durch das gesamte Kinder-Erlebnisprogramm und vermittelt seine Inhalte mit viel Humor. Er verkörpert die Idee des gesamten Kinder-Erlebnisprogrammes im Hotel Sonnenpark und der Sonnentherme: gesunde Bewegung und Ernährung, Kunst, Kultur und Feste im Jahreskreis - präsentiert in einem zeit- und kindergerechten Outfit. Auch Pinky Bunny werdet ihr im Hotel Sonnenpark öfters antreffen.

Sunny Bunny und Pinky Bunny besuchen die Kinder mehrmals pro Tag.
09:00: Der Tag startet beim Sunny Wake up mit Pinky Bunny fit und munter.
11:45: Sunny Bunny winkt den abreisenden Kindern persönlich.
19:00: Sunny Bunny tanzt und kuschelt in der Hotellobby

Auf der Sunny Bunny Homepage kann man über ihr Leben durch die tollen Geschichten noch mehr erfahren.


Was es mit Sunny Bunny und Pinky alles zu erleben gibt, finden sie bei den Kinderprogramme.

Weil sich Sunny Bunny´s kleinen Freunde nur sehr ungern von ihm trennen, gibt es beliebte Möglichkeit ihn vom Sunny Bunny Shop mit nach Hause zu nehmen.

Zimmer buchen
Hotelgutscheine

Jederzeit online bestellen 
& sofort ausdrucken...

Newsletter

Kundenmeinungen

HolidayCheck tripadvisor

FacebookYouTube
burgenland Wachsen mit Europa