Sunny Bunny's Halloween

Sunny Bunny Halloween im Hotel Sonnenpark

31. Oktober 2020

Wenn die Tage kürzer und die Nächte immer dunkler werden und graue Nebelschwaden über unser Land hängen, dann ist Halloween nicht mehr weit. Bei Sunny Bunny sind aber genau diese trüben Herbsttage eine der spannendsten Tage im Jahr, denn Halloween wird bei uns im Hotel Sonnenpark gefeiert.

Neben dem traditionellen Kürbisschnitzen, erwarten Dich romantische Lagerfeuerabende, nächtliche Märchenzugfahrten und eine aufregende Taschenlampenwanderung im dunklen Hotelgarten. Unsere Teenager-Gäste werden bei Wettbewerben im großen Stil gefordert und die Jüngeren können sich als sichere Traktorfahrer beweisen.

Zweimal wöchentliche sind die Pony´s der Family Ranch zu Gast und erste Reiterfahrungen können gesammelt werden. Zu Halloween sind neben unseren Gästen auch viele Geister zu Besuch und bescheren uns Spooky Halloween Days mit düsteren Gruselstationen und einer schaurigen Kuscheltierwanderung, die nichts für schwache Nerven ist.

Am Halloween Abend werden wir von einem Künstler verzaubert und auf unserer Cafe-Terrasse gibt es ein herbstliches Verwöhnprogramm für alle Sinne.

Was Sunny Bunny zu Halloween schon alles erlebt hat, verrät er außerdem in einer von seinen Geschichten. Anhören...

FacebookTwitterWhatsAppE-MailDrucken
Zimmer buchen
Hotelgutscheine

Jederzeit online bestellen 
& sofort ausdrucken...

Newsletter

 

Kundenmeinungen

HolidayChecktripadvisor

FacebookYouTube
burgenland
Burgenland
Wachsen mit Europa